Hits wie «Gucci Gang» oder «I Love It» mit Hip-Hop Legende Kanye West haben den 19-Jährigen zu einem der erfolgreichsten Rapper des Augenblicks gemacht.

Mit seinem hypnotisierenden Flow und seinem Augenzwinker-Flair schaffte es der Künstler im vergangenen Jahr auf die prestigeträchtige 30 Under 30-Liste des US-Amerikanischen Forbes Magazins. Lil Pump’s gleichnamiges Debüt-Album schaffte es bis auf Platz drei der US Billboard Charts und wurde mit dreifach-Platin ausgezeichnet. Auf diesen ersten Erfolg folgte bald eine Reihe von Hits wie «Coronao Now» mit dem «Latinokünstler El Alfa», «Be Like Me» mit Lil Wayne und Welcome to the Party mit Megastars Diplo und French Montana. Letzterer Song wurde gar als Soundtack für den Kinofilm Deadpool 2 verwendet.

Im Mai wird Lil Pump nun zum ersten Mal auf Schweizer Boden auftreten, und das vor mehreren Tausend feierwütigen Fans im Zürcher Hallenstadion.

Datum: Sonntag, 31. Mai 2020
Ort: Hallenstadion, Zürich
Zeit: 20.00 Uhr

Hier geht's zu den Tickets.
Lil Pump - "Gucci Gang" (Official Music Video)

Gewinne Tickets

Tickets gibt es bei Starticket zu kaufen oder du registrierst dich mittels untenstehendem Formular und gewinnst mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

Deadline Verlosung: Freitag, 22. Mai 2020 12.00 Uhr

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.