Höre jetzt Oder wähle einen der 34 Channels aus.

Werbung

Roger Schürch

Roger Schürch

Roger Schürch begleitet Bern zusammen mit Sara Andrenacci bei Energy Downtown in den Feierabend.

Roger Schürch

Mehr über Roger

Durch Rogers Adern fliesst gelb-schwarzes YB-Blut. Er versteht bis heute nicht, wie eine Excel-Tabelle funktioniert und fragt sich jeden Tag, ob das Hemd in die Hosen gehört oder nicht. Apropos Hose: Gefühlt hat Roger noch immer Sand von den Griechenland-Ferien vor drei Jahren in der Badehose. Mindestens genauso schön wie in den Ferien – in denen er übrigens prinzipiell kein Daten-Abo löst – findet Roger es auf dem Gurten. Da oben vergisst er manchmal einfach die ganze Welt. Er gehört mittlerweile wahrscheinlich zu den meist geschätzten Netflix-Kunden überhaupt und wenn er doch auch mal im Kino einen Film schaut, gibt’s nie Popcorn, dafür aber ein Bitter-Lemon. Ausserdem bugsiert er jeden Käfer auf einem Stück Papier aus der Wohnung und die Steuererklärung reicht er jedes Jahr zu spät ein. Tamminomau.

Werbung