Höre jetzt Oder wähle einen der 35 Channels aus.

Werbung

Michel Schelker

Michel Schelker

Seit 2015 weckt Michel Schelker gemeinsam mit Simon Moser Bern bei Energy Mein Morgen und ist mit ihm in Videoformaten wie Erst Wochenende, wenn..., Berndeutsch für Anfänger und als Tinu & Dänu zu sehen.

Michel Schelker

Mehr über Schelker

Schelkers Herz schlägt für PS: Egal ob Auto, Boot oder Motorrad, Hauptsache Speed und Adrenalin! Kein Wunder also, dass ihn Linksschleicher auf der Autobahn wahnsinnig machen. Fast genauso schlimm findet er Lügner und volle Mülleimer, die rausgetragen werden müssen. Der «Sunnyboy», wie seine Schwiegermutter ihn gern nennt, ist aus dem «Boy»-Alter mit fast 30 seiner Meinung nach schon heraus. Was danach kommt, weiss er allerdings selbst noch nicht so genau – vielleicht der «Sunnysenior»? Eigentlich auch egal, solange er noch früh genug für «Energy Mein Morgen» aus dem Bett kommt, am Energy Air als DJ fette Party machen und über seinen Kollegen Moser lachen kann, wenn der sich bei «Erst Wochenende, wenn…» sein Weekend hart verdienen muss.

Werbung