Höre jetzt Oder wähle einen der 31 Channels aus.
Simon Moser
Simon Moser

Seit 2015 weckt Simon Moser gemeinsam mit Michel Schelker Bern bei Energy Mein Morgen und ist mit ihm in Videoformaten wie Erst Wochenende, wenn..., Berndeutsch für Anfänger und als Tinu & Dänu zu sehen.

Simon Moser

Mehr über Moser

Moser liebt Fussball und Bier. Als manchmal überforderter Familienvater sucht er den inneren Ausgleich regelmässig auf dem Meditationskissen. Bei «Energy Mein Morgen» hat er immer was zu sagen, zu Hause aber gibt seine Frau den Ton an. Manche würden Moser vielleicht eine leicht sadistische Ader unterstellen, weil er bei «Erst Wochenende, wenn…» regelmässig versucht, seinem Kollegen Schelker den Start ins Wochenende so schwer wie möglich zu machen. Aber wie sagt man so schön: Was sich liebt, das neckt sich.