Höre jetzt Oder wähle einen der 31 Channels aus.
Herr Bünzli
Herr Bünzli

Ernst Bünzli, der Klischee-Schweizer, liebt es, am 1. August eine Tischbombe zu zünden – nicht zuletzt, weil seine Frau Annegret jedes Jahr zusammenzuckt, wenn es knallt. Er ist ein gschäftiger und äusserst pflichtbewusster Typ. Eine Erinnerung für die Steuererklärung hat er Gott sei Dank noch nie bekommen, soweit kommts noch. Er bekommt ziemlich schnell Sonnenbrand, würde es nie wagen, am Sonntag den Rasen zu mähen und macht immer pünktlich um 12:00 Uhr Mittag. In seiner Freizeit fährt er gerne mit den Inline-Skates um den Greifensee, trifft sich mit seinen Jass-Kollegen oder kaut seinen Lieblings-Italo Pasquale auf Italienisch ein Ohr ab. Und für alle, die jetzt behaupten, Herr Bünzli könne gar nicht richtig Italienisch: Item!

Herr Bünzli