Höre jetzt Oder wähle einen der 0 Channels aus.

Werbung

Sandro Galfetti

Sandro Galfetti

Ob als Herr Bünzli, Patrick Graser, unsere Bundesräte oder als Rapper: Sandro schlüpft bei Energy in die unterschiedlichsten Rollen.

Sandro Galfetti

Mehr über Sandro

Sandros schlimmster Albtraum sind vergessene Kommas. Auf die achtet er sogar, wenn er einen seiner Raps textet, die er nicht nur auf Zürideutsch, sondern auch in jedem anderen Dialekt der Schweiz perfekt abliefern kann. Neben seinem Talent für Sprache ist er auch noch ein überdurchschnittlich guter Fussballer und Siruptrinker. Gar nicht gut ist er dagegen im Ordnung halten – sein Kästli in den Energy Büros wurde schon mehrfach für die Altpapierablage gehalten, was eigentlich alles sagt. Da hätte Herr Bünzli gar keine Freude.

Lieblingsmemes

Alle Memes

Werbung