Max Giesinger hat im Theater der MSC Opera für einen unvergesslichen Abend gesorgt und alle zum Tanzen gebracht. Doch das war längst nicht der einzige Höhepunkt der Traumreise auf dem Mittelmeer.

Die Energy Cruise ist nicht einfach ein Schiff, sondern viel mehr ein fahrendes Hotel. Was es alles zu erleben gab, zeigen Fabienne Wernly und Schelker im Video.

Sie gehören zu Energy wie Hit Music Only. Klar also, dass die Top-DJs Remady und Manu-L auf der ersten Energy Cruise nicht fehlen durften. Was für eine Party!

Alle Wege führen nach Genua, Barcelona, Mallorca und Ibiza. Vorfreude und Aufregung, bereits die Fahrt war ein Abenteuer!

​Die ersten Grüsse der Energy Cruise Community in die Heimat. Ahoi!

Energy hat das Abenteuer gewagt und ist mit Moderatoren und Hörern in See gestochen. Remady und Manu-L, Max Giesinger und DJ Antoine sorgten auf dem Kreuzfahrtschiff für die Partystimmung an Bord.

Alle Bilder und deine Highlights online

Alle Bilder, Geschichten und Videos der Energy Cruise, gibts natürlich Online - weitere Partyfotos auf usgang.ch. Auch auf den offiziellen Energy Social Media Kanälen auf Instagram und Facebook kann man die schönsten Momente der Energy Cruise 2018 nochmals erleben.

Mittendrin mit #energycruise

Mit dem offiziellen Hashtag #energycruise teilst du deine schönsten Erlebnisse mit der ganzen Welt. Sei auch online Teil der Energy Cruise und zeig uns deine besten Momente!

Sei ready fürs nächste Sommermärchen

Für alle, die schon Lust haben auf ein nächstes Mal: Klicke hier oder auf den untenstehenden Button, abonniere den Newsletter und erfahre zuerst, wenn es heisst: Welcome on board auf der zweiten Energy Cruise!

Registriere dich jetzt für den Energy Cruise Newsletter