Bist du viel unterwegs und möchtest künftig beruflich sowie privat so bequem, wie möglich reisen?

Weniger Stress beim Reisen

Mit der easyJet Plus-Karte geniessst du den Business-Komfort zu easyJet-Preisen! Du profitierst von folgenden Vorteilen:

  • Fast-Track-Sicherheitskontrolle
  • Speedy Boarding
  • ein zusätzliches Handgepäckstück
  • freie Sitzplatzauswahl
  • spezielle Gepäckabgabeschalter

All dies und noch viel mehr, bei jedem Flug mit der easyJet Plus-Karte. Jetzt Mitglied werden auf easyjet.com.

Hol dir jetzt deine easyJet Plus-Karte!

Gewinne einen City Break

Du wolltest schon immer mal total relaxed in die Ferien? Dann registriere dich jetzt mit unten stehenden Formular und gewinne;

  • eine easyJet Plus-Karte im Wert von insgesamt CHF 279 und allen oben genannten Vorteilen.
  • ein Flug für 2 Personen in einen City Break

Für deinen unvergesslichen City Break kannst aus folgenden Destinationen auswählen; Amsterdam, Barcelona, Belgrad, Berlin, Bordeaux, Budapest, Edinburgh, Hamburg, Kopenhagen, Krakau, London, Madrid, Montpellier, Nantes, Nizza, Prag, Rom, Toulouse, Venedig, Wien.

Energy und easyJet wünschen dir viel Glück!

Teilnahmeschluss: 24. November, um 18.00 Uhr

Werde Mitglied von easyJet Plus
facts & figures

Teilnahmebedingungen
Für die Teilnahme am Wettbewerb musst du über 18 Jahre alt sein. Der Flug ist gültig für einen Hin- und Rückflug für 2 Personen ab Basel für die oben genannten Destinationen. Du erhältst als Gewinner ein Formular, welches du 2 Wochen nach der Teilnahme am Gewinnspiel, mit deiner Wahldestination ausgefüllt zurückgeschickt haben musst. Die Hin- und Rückflüge können frühestens 2 Wochen nach Versand des Formulars und spätestens bis zum 31.01.2020 durchgeführt werden. Die Wochen ab Weihnachten und Neujahr sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss unter den Fluggästen sein. Exklusive Aufgabegepäck und anderen Zusatzleistungen. Vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Flüge und deren Belegungsgrad. Die Flüge sollten den Wert von CHF 500 nicht überschreiten.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.