Loco Escrito ist der Schweizer Latin Sänger der Stunde! Seit 2017 hat jede seiner Singles Gold oder Platinstatus erreicht und dies ist erst der Anfang. Auch 2019 veröffentlicht der diesjährige Swiss Music Award Gewinner neue Songs und erobert damit die Schweiz und das Ausland weiterhin im Sturm. Der Schweizer mit kolumbianischen Wurzeln zeichnet sich durch sein Südamerikanisches Temperament, seine Bodenständigkeit und seine Leidenschaft für die Musik aus und das spürt man auch bei seinen Liveshows.

Im November 2019 geht Loco Escrito mit seiner Band auf eine exklusive Schweizer Tournee – sei dabei und lass dich mitreissen!

Datum: Samstag, 30. November 2019
Ort: Volkshaus, Basel
Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Loco Escrito - Adiós

Gewinne Tickets

Tickets gibt es bei Ticketcorner zu kaufen oder du registrierst dich mittels untenstehendem Formular und gewinnst mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

Hier kommst du zu deinen Tickets.
Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.