Sie hat tatsächlich «Ja» gesagt. Die Schweizer Schauspielerin Melanie Winiger hat ihren Verlobten Reto Ardour am Donnerstag auf der Balearen-Insel Ibiza geheiratet. Und das, obwohl sich Winiger vor noch nicht allzu langer Zeit von Ex-Bachelor Vujo Gavric getrennt hatte.

Anyway – die Hippie-Hochzeit wurde mit Familie und Freunden gefeiert. Zudem galt während der ganzen Zeremonie und auch danach ein Handyverbot. Eingehalten wurde dies indes nicht von allen Gästen. Bei Instagram wurden Impressionen vom Anlass hochgeladen. Offensichtlich war die Garten-Hochzeit ein absoluter Augenschmaus. Winiger und Ardour legten sehr viel Wert auf den Dresscode «Bohemian-Chic» und dies wurde laut Instagram-Bildern auch belohnt.

Gäste wie Model Nadine Strittmatter oder Karina Berger trafen die richtige Kleiderwahl, aber auch die Männer waren mit ihren Fliegen eine Augenweide. Die Frau, welche allen die Show stahl, war aber die Braut selbst. Mit Federn in den Haaren und kurzem, weissem Hippie-Kleid sah Melanie einfach bezaubernd aus.