​Jeder Mensch ist einmalig. Jeder ist anders. Jeder hat seine Mödeli. Besonders stark zum Ausdruck kommen diese im Fitness - normalerweise muss man dafür genau hinschauen - in unserem Video ist es aber doch augenfällig ...

Eröffnung Migros Fitnessclub Bern

Für jeden Fitnesstyp haben wir die richtigen Trainingsmöglichkeiten. Lass dir von unseren Fitness-Experten ein individuelles Trainingsprogramm zusammenstellen.

facts & figures

Fitness für alle
Auf drei Stockwerken trainierst und entspannst du in einzigartiger Atmosphäre im Herzen von Bern. Wir bieten Trainingsmöglichkeiten an 100 modernen Geräten für jedes Alter und jeden Fitnessstand. In drei Kursräumen kannst du Indoor Cycling, Les Mills, Aerial Yoga oder TRX trainieren. Auch für Entspannung ist gesorgt. Möchtest du finnisch, bio oder mit Bergkräutern saunieren? Oder doch lieber im Caldarium, im Ruheraum oder bei einer Massage entspannen? Bei uns hast du die Qual der Wahl. Frauen können zudem in unserem Damenwellnessbereich ganz ungestört relaxen und neue Energie tanken.

Bis 31. Oktober: Das Prime Jahresabo zum Preis vom My Abo CHF 1‘040.- statt CHF 1'240.-

Gewinne ein Prime Jahresabo im Wert von CHF 1240.-

Wir verlosen ein Prime Jahresabo, welches du an allen 12 Standorten benutzen kannst. Einfach den Talon unten ausfüllen und auf etwas Glück hoffen.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.