In seiner Heimat Italien zählt Marco Mengoni seit Jahren zu den Superstars der Pop-Szene und dies obwohl seine Songs so vielschichtig, überraschend und tiefgründig sind, wie man es im Pop-Gewerbe sonst nicht oft hört. Seit seinem Gewinn der dritten Staffel von The X-Factor reiht sich Erfolg an Erfolg. Innerhalb eines knappen Jahrzehnts konnte er 19 Singles in den Top 20 der italienischen Charts platzieren, vier stiegen bis an die Spitze.

Nach einer längeren Auszeit, die Mengoni zu einer ausgedehnten Weltreise nutzte, erschien im vergangenen November sein nächstes Nummer-Eins-Album «Atlantico», welches seine Erfahrungen in stilistisch vielseitiger Weise wiedergibt. Aufgrund der überwältigenden Begeisterung, die seine europäischen Konzerte im vergangenen April auslösten, wird Marco Mengoni für ein Konzert in Zürich in den deutschsprachigen Raum zurückkehren.

Datum: Freitag, 13. Dezember 2019
Wo: Samsung Hall, Zürich
Wann: 20.00 Uhr

Tickets gibst über Starticket.

Marco Mengoni - Muhammad Ali

Gewinne Tickets

Tickets gibt es bei Starticket zu kaufen oder du registrierst dich mittels untenstehendem Formular und gewinnst mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

Deadline für die Verlosung: 2. Dezember 2019

Tickets gibt es hier zu kaufen.
Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.