Folge 1.

So sieht Ferienvorbereitung aus! Tinu & Dänu, die legendären Lebenskünstler aus unserer Hauptstadt, verreisen ins Ausland und treffen dafür ihre ganz eigenen Massnahmen. Dank der gewohnt kompetenten Beratung von TUI wissen sie denn auch schon bald, wohin es gehen soll: Mallorca – schliesslich wollten sie ja schon immer mal nach Italien.

Folge 2.

Die Kult-CEBE’ler freuen sich auf ihren allerersten Flug. Leider scheitert es aber schon beim Einchecken, denn Tinus Koffer ist mit über 90 Kilo definitiv zu schwer. Aber das Fondue-Caquelon darf halt auch auf Malle nicht fehlen…

Was sich sonst noch Skurriles im Koffer befindet und wieso sie fast ihren Flug verpassen, siehst du oben im Video.

​Folge 3.

Kaum sind die Kult-CEBE’ler auf der Partyinsel-Mallorca gelandet, geht es für die beiden schon an den Strand. Natürlich darf da ihr Lieblings-Getränk, das Bier nicht fehlen.