Höre jetzt Oder wähle einen der 33 Channels aus.

Werbung

16.10.2022
«Die Sprechstunde» LIVE – Die ganze Show 2
15.10.2022 / Events

«Die Sprechstunde» - Live! mit Moser & Schelker

Die Liveaufzeichnung aus dem ausverkauften Kursaal Bern.

Ein Swinger Paar, das aus dem Nähkästchen plaudert, ein Boxerhund auf der Bühne und die Versöhnung zwischen Simon Moser und Trauffer.

Passt alles nicht zusammen? Passt sehr wohl! Denn genau so abwechslungsreich wie dieser Abend, sind nämlich auch die Zuhörer des Podcasts «Die Sprechstunde».

Auf der Bühne passierte so einiges Unerwartetes. Wir wissen jetzt, wie Moser vor 23 Jahren ausgesehen hat, Schelker erzählte warum Horrorkinder keine Ferien verdienen (schon gar nicht in seiner Nähe) und die grosse Versöhnung zwischen Simon Moser und Mundartsänger Trauffer fand statt. Einige Geschichten konnte man kaum glauben. Und da Wahrheit und Unwahrheit teils nah beieinander liegen, durfte der Hauseigene Faktenchecker Daniel Koch natürlich nicht fehlen.

Weitere Artikel

Werbung