Höre jetzt Oder wähle einen der 33 Channels aus.

Werbung

Sascha Wanner

Sascha Wanner

Sascha Wanner begleitet Zürich zusammen mit Laura Eberle bei Energy Downtown in den Feierabend.

Sascha Wanner

Mehr über Sascha

«Nöd vorem 11i!» ist der erste Satz, den man lernen muss, wenn man mit Sascha zusammenarbeiten will. Oder muss. Vorher ist der Nachtmensch schlichtweg nicht ansprechbar. Nach 11 Uhr und dem ersten Energy Drink des Tages ist er aber recht pflegeleicht. Seit 2016 ist das Energy Studio Saschas Zuhause, hier fühlt er sich wohl. Und wenn er es doch mal verlässt, dann ist er ziemlich sicher auf dem Zürisee zu finden. «Hawaii i de schönschte Stadt vo de Schwiiz» ist da sein Motto, wenn er jede freie Minute auf dem Wasser beim Wakesurfen verbringt. Im Sommer natürlich. Der Winter wird grundsätzlich ignoriert.

Werbung