Höre jetzt Oder wähle einen der 31 Channels aus.
Marlène Anderegg
Marlène Anderegg

Marlène Anderegg begleitet dich mit Energy Midday durch den Mittag und bei Energy Weekend durchs Wochenende.

Marlène Anderegg

Mehr über Marlène

Marlène träumt davon, toporganisiert durchs Leben zu gehen und die Welt zu verbessern. Leider sind ihre Pläne aber meist eher schlecht bis gar nicht durchdacht und daher zum Scheitern verurteilt. Also geht sie halt einfach viel. Auch wenn ihre Lebensweisheiten meistens weder Hand noch Fuss haben, liebt sie es, mit ihren Arbeitskollegen und der Energy Hörerschaft darüber zu diskutieren. Sie mag spannende Geschichten aus dem Leben anderer und taucht am liebsten in fremde Kulturen ein. Dementsprechend würde sie am liebsten zehn Sprachen sprechen, hat aber leider null Ehrgeiz, diese auch zu lernen. Wenn es etwas gibt, das ihr die gute Laune verdirbt, dann sind es nackte Füsse. Bekommt sie die zu Gesicht, schickt sie sogar mal spanische oder französische Fluchwörter in den Äther.