Höre jetzt Oder wähle einen der 34 Channels aus.

Werbung

Daniel Studer

Daniel Studer

Daniel Studier weckt gemeinsam mit seiner Herzensdame Vivian Kunkler bei Energy Mein Morgen Basel.

Daniel Studer

Mehr über Studi

Studi ist eigentlich ein ganz lieber, er will einfach nicht, dass das jemand merkt. Er kocht leidenschaftlich gerne und gut, ausser es geht um Rösti. Dann kochen eher seine Nerven. Der ordentliche Chaot liebt es, sein Umfeld – allen voran Vivi – mit neunmalklugen Sprüchen zu nerven. Sein Favorit: «Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.». Von Einstein, nicht von ihm. Und wenn wir gerade bei Sprüchen sind, Studi hat auch ein Lebensmotto: Lass dich nicht erwischen. Und weil er immer das letzte Wort haben muss gibt’s zum Schluss nochmals ein Zitat: «Wenn dr Chueche schwätzt, hänn d’Brösmeli Pause.»

Werbung