Höre jetzt Oder wähle einen der 33 Channels aus.

Werbung

Daniel Fanslau

Daniel Fanslau

Daniel begleitet dich bei Energy Mein Samstag und Energy Weekend durchs Wochenende.

Daniel Fanslau

Mehr über Dani

Dani ist ein echter Vollblutmusiker und spielt dementsprechend nicht nur ein, sondern gleich zwei Instrumente: Klavier und Schlagzeug. Und Musikproduzieren kann er auch noch. Neben Saiten und Tasten liebt Dani Kaffee, Glace, vegetarisches Essen und den Winter. Den Sommer fühlt er irgendwie nicht so. Seine Ferien verplant er fast immer mit exotischen Reisen und das am liebsten allein. Daheim in der Schweiz verbringt Dani seine Freizeit hauptsächlich im Gym, auf der Yogamatte oder beim Joggen. Und falls du ihn mal irgendwo sehen solltest: Er ist generell der Typ in Schwarz.

Dani's Videos

Alle Videos

Werbung