Höre jetzt Oder wähle einen der 34 Channels aus.

Werbung

Andy Studer

Andy Studer

Andy begleitet dich mit Energy Midday und Energy Weekend durch den Tag.

Andy Studer

Mehr über Andy

Andy gehört bei Energy schon fast zum Inventar. Seit dem Startschuss von Energy Zürich im August 2003 ist er mit dabei und das in den unterschiedlichsten Bereichen. Neben dem Moderieren betreut er nämlich an den Energy Events die Acts und ist in der Musikredaktion für die Musikauswahl zuständig. Was bestens passt, denn Musik ist in Andy Alltag ein ständiger Begleiter und seine grösste Leidenschaft. Ausserhalb des Studios ist der 194cm-Riese sportlich unterwegs, sei es auf dem Bike, auf den Langlaufskis, beim Tennis oder beim Rennen. Irgendwie muss er die Schoggi, die er in allen Variationen und Formen für sein Leben gern verspeist, ja wieder abtrainieren. Nicht nur im Sport und im Job ist Andy ein Allrounder, sondern auch, was seinen Dialekt betrifft. Der wird gerne auch als «Olten Bahnhofsbuffet» beschrieben, weil er nach verschiedensten Wohnorten in der ganzen Schweiz zu einem grossen Durcheinander unterschiedlicher Dialekte geworden ist.

Werbung