Die Sprechstunde – Live mit Moser & Schelker von Energy

«Die Sprechstunde», das ist der Nr. 1 Comedy Podcast der beiden Morgenshowmoderatoren Moser & Schelker von Energy Bern. Wöchentlich verfolgen über 50'000 Stündeler*innen die Aufreger und Aufsteller der beiden. Zum zweiten Mal war der Kursaal Bern innert wenigen Minuten ausverkauft und der Podcast wurde vor Live-Publikum aufgezeichnet – ohne Netz und doppelten Boden.

Infos

About

Die Morgenshowmoderatoren von Energy Bern, Moser & Schelker, räumen jeden Samstag zusammen mit dir die vergangene Woche auf. In einem interaktiven Podcast besprechen sie die Highlights und Fails der letzten 7 Tage. Nun treten sie mit ihrem Podcast live im Kursaal Bern auf.

Mindestalter

Da nicht alle Inhalte jugendfrei sind, ist der Einlass zur Show erst ab 18 Jahren gestattet.

Follow us

Folge uns auf Instagram und bleibe auf dem Laufenden, was im Universum der Sprechstunde alles zu reden gibt.

Partner