Höre jetzt Oder wähle einen der 33 Channels aus.

Werbung

«Sum Sum Sum» – Der Energy Kinderhit

«Sum Sum Sum» – Der Energy Kinderhit

Jetzt reinhören und mitsummen.

Michel Schelker
Michel Schelker

Der erfolgreichste YouTube-Clip ist der «Baby Shark Dance». Das Video generierte bisher unglaubliche 10 Milliarden Aufrufe und insgesamt wurden 77 Millionen Dollar damit verdient. Und das mit einem simplen Kindersong.

Aus diesem Grund hat die Energy Mein Morgen-Crew sich ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Energy schreibt den nächsten Kinder-Megahit! Die Energy Community konnte abstimmen, um welches Tier es im Song gehen soll. Gewonnen hat nicht etwa das Krokodil, der Löwe oder der Hase, sondern die Fliege! Ein Tier, das sonst immer schlecht gemacht wird, wird im Energy-Hit von Schelker mit dem tiefgründigen Titel «Sum Sum Sum» zum Superstar.

Jetzt gegen Spende downloaden

Als Spendenaktion zugunsten der Kinderkrebshilfe Schweiz bietet Energy «Sum Sum Sum» als Download an. Den Spendenbetrag kannst du frei wählen. Er kommt vollumfänglich den Projekten der Kinderkrebshilfe Schweiz zugute.

Wichtig: Gib im Spendenformular im Feld «Bemerkungen» das Codewort «Energy» an. Anschliessend bekommst du den Song per Mail von uns zugeschickt.

Mit dem Kauf des Songs «Sum Sum Sum» gegen eine Spende an die Kinderkrebshilfe Schweiz willigst du ein, dass deine E-Mail-Adresse von der Kinderkrebshilfe Schweiz an Energy weitergeleitet wird.

Werbung