Höre jetzt Oder wähle einen der 34 Channels aus.

Werbung

Severin Mettler

Severin Mettler

Mettler weckt zusammen mit Julia Wüthrich jeden Morgen ab 5.00 Uhr die Ostschweiz.

Severin Mettler

Mehr über Severin

Sein erstes Wort war «Auto»  - und seitdem hört Severin nicht mehr auf zu sprechen. Er ist bekannt dafür, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen zu haben und seine Liebsten beschreiben ihn als lustig, kreativ und schlagfertig. Er liebt es, Menschen zum Lachen zu bringen, sei es beim Feierabendbier, an der Turnunterhaltung auf der Bühne oder bei Energy Mein Morgen St.Gallen. Und wenn Severin mal nicht redet, fährt oder schaut er gerne Ski und ist begeisterter Autofan. Was er jedoch gar nicht mag ist, Wäsche zusammenzulegen und Menschen, die Abfall aus dem Auto schmeissen.

Werbung