Höre jetzt Oder wähle einen der 31 Channels aus.
Karin Bearpark
Karin Bearpark

Karin Bearpark ist als Reporterin für Energy unterwegs und stellt bei Energy Mein Morgen für die Kultrubrik Voll Daneben richtig fiese Fragen.

Karin Bearpark

Mehr über Karin

Karin mag einen bünzligen Namen haben, Schweizerin ist sie trotzdem erst seit kurzem. Und auch Gespräche mit ihr sind alles andere als bünzlig, denn sie quetscht ihr Gegenüber gerne mal bis aufs intimste Detail aus. Glücklich machen sie Desserts, Hugos und ihre Liebsten – und natürlich, wenn man ihre Fragen beantwortet. Falls in Zürich mal eine Parfümwolke an dir vorbeischwebt, war sie das vielleicht. Denn: Gut riechen, findet sie, sollte jeder – im 21. Jahrhundert gibt es keine Ausreden mehr! Das gilt übrigens auch für Sexismus, Rassismus und Homophobie.