Höre jetzt Oder wähle einen der 33 Channels aus.

Werbung

Willkommen in der neuen Energy App

Willkommen in der neuen Energy App

Für das viele Feedback bedanken wir uns ganz herzlich. Gerne kannst du uns weiterhin im Link unten mitteilen, wie dir unsere neue App gefällt. Und du kannst Probleme melden.

Vielleicht wurde deine Frage aber schon von anderen Usern gestellt und wir können sie hier bereits beantworten.

"Ich möchte die App im Hintergrund laufen lassen, jedoch wenn ich die App wechsle, geht die Musik aus. Mache ich einen Fehler?"
Du machst keinen Fehler. Eigentlich sollte die Musik im Hintergrund weiterlaufen. Stelle sicher, dass du die neueste Version der App installiert hast. Wir haben schon etliche Verbesserungen vorgenommen. Wenn das nichts hilft, melde dich via Feedbackformular in der App und sage uns welches Handy, welche OS Version und welche App Version du hast.

"Ich möchte nicht lange herumklicken, sondern auf Anhieb den Stream starten"
In den Settings (Zahnrad unten rechts) kannst du "Automatischer Start" aktivieren. Danach startet der zuletzt gehörte Stream automatisch, wenn du die App wieder öffnest

"Ich finde die Playlist nicht sehr gut. Ich würde gerne weiter zurückgehen"
Lade das neueste Update herunter. Wir haben bereits eine Verbesserung vorgenommen und du kannst am Ende der Seite "Mehr laden" (Android) oder einfach weiter scrollen.

"Ich möchte die letzten News oder Bärchen&Hasi nachhören können"
An diesem Feature arbeiten wir noch. Das sollte bald wieder möglich sein.

"Wo finde ich Energy Basel / Bern usw.?"
Im Menü hast du ein Mikrofon. Das steht für die moderierten Sender wie Energy Zürich, Bern, Basel oder Luzern. Diese kannst du dort starten. Mit "Automatischer Start" kannst du sogar einstellen, dass der Sender automatisch startet, wenn du ihn zuletzt gehört hast.

"Die App

Hast du noch weitere Fragen? Nutze das Feedback-Formular.

Wir sind auch dankbar, wenn du uns allfällige Störungen meldest. Einfach via Feedback-Button Problem melden, am besten mit Screenshot und Angabe von Gerät/Betriebssystem (z. B. iPhone 12 Pro/14.4). Merci!

Weitere Artikel

Tom Walker kommt in die Schweiz
06.02.2024

Tom Walker kommt in die Schweiz

Werbung