Höre jetzt Oder wähle einen der 33 Channels aus.
Teddy Swims kommt für ein Konzert nach Zürich
08.10.2024 / Gewinnspiel

Teddy Swims kommt für ein Konzert nach Zürich

Am 25. Februar 2025 bringt Teddy Swims seine unglaubliche Stimme und seine dynamische Bühnenpräsenz ins Hallenstadion Zürich.

Am 25. Februar 2025 tritt der sensationelle Teddy Swims mit seiner neuesten Tour "I’ve Tried Everything But Therapy" im Hallenstadion Zürich auf. Bekannt für seinen einzigartigen musikalischen Stil und emotionale Texte, hat Teddy Swims die Herzen seiner Fans weltweit erobert. Nach dem überwältigenden Erfolg seines Hits "Lose Control", der nicht nur die Billboard Hot 100 dominierte, sondern auch in den "Billions Club" von Spotify aufgenommen wurde, freut sich der Künstler darauf, seine Schweizer Fans mit einer unvergesslichen Show zu begeistern.

Datum: Dienstag, 25. Februar 2025
Ort: Hallenstadion Zürich
Wann: Türöffnung: 18h30 Konzertbeginn: 20h00

Hier geht's zu den Tickets!

Überprüfung der Zustimmung. Bitte warten Sie ein wenig. Wenn es zu lange dauert, aktualisieren Sie die Seite.

GewinnspielGewinne jetzt Tickets für das Konzert von Teddy Swims

Melde dich mit untenstehenden Formular an und gewinne mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung für das Konzert von Teddy Swims im Hallenstadion in Zürich.

Energy wünscht dir viel Glück!

Teilnahmeschluss: 13. Februar 2025
Facts and Figures zu Teddy Swims

Durch jahrelange Arbeit und eine ruhige, aber stetige Arbeit hat sich Swims als unvergleichlicher Star an die Spitze der Popkultur gebracht. Teddy wurde bekannt, nachdem er 2019 Coverversionen von
Michael Jacksons «Rock With You» und Shania Twains «You're Still The One» online gestellt hatte, die Hunderte von Millionen Mal aufgerufen wurden, was dazu führte, dass er 2020 bei Warner Records
unter Vertrag genommen wurde. Er feilte unermüdlich an seiner Stimme und seinem Songwriting auf EPs wie Unlearning [2021], Tough Love [2022] und Sleep Is Exhausting [2022]. Durch die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Maren Morris, Meghan Trainor, X Ambassadors, Thomas Rhett, ILLENIUM, Tiësto, Armin Van Buuren und Matoma stellte er seine enorme Bandbreite unter Beweis.

Weitere Artikel