Höre jetzt Oder wähle einen der 34 Channels aus.
Pietro Lombardi kommt für ein Konzert in die Schweiz
22.01.2023 / Music, Gewinnspiel

Pietro Lombardi kommt für ein Konzert in die Schweiz

Gewinne Tickets für die Show in The Hall in Zürich.

Pietro Lombardi ist einer der grössten Pop Acts Deutschlands. Sein Name steht für Sommer, Sonne und jede Menge heisser Beachparty-Vibes.

Nun kündigt Pietro Lombardi das bisher grösste Live-Projekt seiner Karriere an. Anfang 2024 startet seine Arena Tour in den grössten Hallen Deutschlands, die Lombardi mit zwei Stopps in Zürich und Wien komplettiert.

Sein Konzert in Zürich darfst du nicht verpassen!

Datum: Mittwoch, 28.02. 2024
Wo: The Hall, Zürich.
Wann: 19:30 Uhr

Überprüfung der Zustimmung. Bitte warten Sie ein wenig. Wenn es zu lange dauert, aktualisieren Sie die Seite.

GewinnspielGewinne jetzt Tickets für das Konzert in The Hall in Zürich.

Melde dich noch heute mit untenstehendem Link an und mit etwas Glück gewinnst du für dich und deine Begleitung Tickets für das Konzert von Pietro Lombardi.

Energy wünscht dir viel Glück!

Teilnahmeschluss: 18. Februar 2024

Facts and Figures zu Pietro Lombardi

2011 sang sich Pietro Lombardi bei "Deutschland such den Superstar“ in die Herzen der Zuschauer, gewann die Show souverän und erreichte mit seiner Siegersingle "Call My Name" und seinem Debüt Album "Jackpot" Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit "Senorita" erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single "Phänomenal“. Im März 2020 veröffentlichte Pietro Lombardi bei Universal Music sein aktuelles Album „Lombardi“. Die SingleAuskopplungen „Nur ein Tanz”, „Bella Donna”, „Macarena” und „Cinderella“ konnten sich alle in den Top 5 der Charts platzieren.

Auch als DSDS-Juror hat sich der sympathische und ständig gut gelaunte Künstler mit seinen coolen Sprüchen und seinem lässigen Look in den letzten Jahren zu einem echten Publikumsmagnet und Garant für Megaquoten und volle Hallen weiter etabliert. So wundert es nicht, dass RTL auch für die aktuelle und vermutlich letzte Staffel des RTL-Erfolgsformats nicht auf Pietro Lombardi verzichten wollte.

Weitere Artikel