Höre jetzt Oder wähle einen der 33 Channels aus.

Werbung

NE-YO endlich wieder in der Schweiz
26.03.2024 / Gewinnspiel

NE-YO endlich wieder in der Schweiz

Gewinne jetzt Tickets für das Konzert in The Hall.

NE-YO, der dreifach mit dem GRAMMY-Award ausgezeichnete R&B-Hitmaker, ikonischer Songschreiber, Schauspieler, Unternehmer und Philanthrop, hat weltweit mehr als 20 Millionen Alben verkauft.

Überprüfung der Zustimmung. Bitte warten Sie ein wenig. Wenn es zu lange dauert, aktualisieren Sie die Seite.

Im Jahr 2022 hat NE-YO sein achtes Album "Self Explanatory" veröffentlicht, das herausragende Singles wie "Stay Down", "Don't Love Me", "You Got The Body" und mehr enthält.

NE-YO wird am 20. Juni 2024 zu uns nach Zürich kommen und in The Hall seine Hits zum Besten geben!

Datum: Donnerstag, 20. Juni 2024
Ort:
The Hall Zürich

GewinnspielGewinne jetzt Tickets für das Konzert in The Hall

Melde dich mit untenstehendem Link an und gewinne mit etwas Glück NE-YO Tickets für dich und deine Begleitung!

Energy wünscht dir viel Glück!

Teilnahmeschluss: 09. Juni 2024

Facts and Figures

Seine Debütsingle "So Sick" aus dem Jahr 2005 erreichte Platz 1 der Billboard Hot 100 und wurde mit vierfachem Platin ausgezeichnet. Seitdem hat der bei Motown Records/Compound Entertainment unter Vertrag stehende Künstler eine Reihe von Hits wie "Sexy Love", "Closer", "Because of You", "Miss Independent" und "Push Back" geschrieben.

NE-YO hat auch bewiesen, dass er mit seiner Feder genauso stark ist wie im Studio und auf der Bühne. Der aus Las Vegas stammende Künstler wurde schnell als Hitmaker bekannt und schrieb Hits wie "Rihannas" "Unfaithful", "Russian Roulette" und "Take a Bow", sowie "Beyoncés" Trennungshymne "Irreplaceable" und Songs für Künstler wie "Jennifer Hudson", "Usher", "Carrie Underwood" und "Celine Dion", um nur einige zu nennen.

Weitere Artikel

Werbung