Höre jetzt Oder wähle einen der 33 Channels aus.
«Erst Wochenende, wenn...» - Moser, Schelker und Jerä Teamwork und Geschicklichkeit bewiesen haben
23.11.2023 / Gewinnspiel

«Erst Wochenende, wenn...» - Moser, Schelker und Jerä Teamwork und Geschicklichkeit bewiesen haben

Gewinne jetzt Boda Borg Eintritte für dich und dein Team!

In der aktuellen «Erst Wochenende, wenn...»-Folge ist Teamwork gefragt! Moser, Schelker und Kameramann Jerä müssen fünf Boda Borg Quests meistern. Das schwierige daran: Man weiss vorab nicht, was genau die Aufgabe ist.

Entdecke die grenzenlose Welt der Abenteuer bei Boda Borg. Löse gemeinsam mit deinem Team die Herausforderungen, in welchen Teamwork, Geschicklichkeit und Spass aufeinandertreffen. Tauche ein in über 24 vielfältige Quests (auf über 3’000m2) voller Rätsel, Geheimnisse und Spannung.


Wie viele Quests schaffst du? Dein nächstes Abenteuer wartet – sei dabei, sei mutig, sei Boda Borg!

GewinnspielGewinne jetzt Eintritte für dich und dein Team

Registriere dich jetzt und gewinne mit etwas Glück drei Eintritte für zwei Stunden Spiel und Spass.

Energy und Boda Borg wünschen dir viel Glück.

Teilnahmeschluss: 07. Dezember 2023

Weitere Artikel