Höre jetzt Oder wähle einen der 33 Channels aus.
Die HSO hat Geburtstag und du kriegst die Geschenke
04.06.2024 / Gewinnspiel

Die HSO hat Geburtstag und du kriegst die Geschenke

Jetzt mitmachen und 3 x CHF 500.- gewinnen!

Pettycoat, Rock'n'Roll, Jukebox und Classic Cars. Die 50er Jahre waren ein abwechslungsreiches Jahrzehnt und mittendrin die Gründung der HSO. Die Gründung der HSO reicht ins Jahr 1954 zurück – das Jahr, in welchem Elvis Presley seine erste Single veröffentlichte, das Wunder von Bern war und in welchem John Travolta, Jackie Chan und James Cameron geboren wurden.

Was wünscht du dir?

Zum 70-jährigen Jubiläum beschenkt die HSO dich und verlost 3 x CHF 500.-, um deinen Wunsch wahr zu machen! Egal ob eine Pizza-Party mit deinen Freund*innen, Ferien, oder ein E-Scooter – sag uns, was du dir wünscht und mit etwas Glück gewinnst du.

Seit 70 Jahren deine Aus- und Weiterbildungspartnerin

Zusammen mit dir auf noch weitere 70 tolle Jahre! Die HSO ist mit zehn Standorten und mehr als 4'500 Studierenden eine der führenden privaten Wirtschafts- und Informatikschulen in der Deutschschweiz. Mit modernster Infrastruktur und innovativen Lehrmethoden bietet die HSO beste Voraussetzungen für eine individualisierte und praxisnahe Ausbildung.

Mehr Infos zu den Lehrgängen findest du unter hso.ch.

Weitere Artikel