Melde dich mit untenstehenden Formular an und gewinne mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung für das Konzert in Zürich in The Hall.
Energy wünscht dir viel Glück!
Am 1. März 2025 macht der Sänger auf seiner "The Epilogue World Tour" halt in der Schweiz.
Nach seinem beispiellosen weltweiten Erfolg, Streaming-Rekorden und ausverkauften Tourneen hat der mehrfach mit Platin ausgezeichnete australische Sänger und Songwriter Dean Lewis seine The Epilogue World Tour angekündigt.
Diese folgt auf die Veröffentlichung seines heiss erwarteten dritten Albums The Epilogue am 18. Oktober 2024.
In Zürich durften wir den authentischen Australier seit 2018 bereits fünfmal zu jeweils restlos ausverkauften Konzerten begrüssen.
Datum: Samstag, 1. März 2025
Ort: The Hall, Zürich
Wann: Türöffnung: 18h30 Konzertbeginn: 21h00
Hier geht's zu den Tickets!
Überprüfung der Zustimmung. Bitte warten Sie ein wenig. Wenn es zu lange dauert, aktualisieren Sie die Seite.
Melde dich mit untenstehenden Formular an und gewinne mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung für das Konzert in Zürich in The Hall.
Energy wünscht dir viel Glück!
Während die Venues grösser werden, bleibt Dean Lewis nahbar wie eh und je. Mit seinen Songs wie How Do I Say Goodbye oder Half A Man rührt der Australier regelmässig zu Tränen. Er vermag diese jedoch mit seinem Charme und lebhaften Melodien im Nu zu trocknen.
Seit seinem ersten Hit “Waves” im Jahr 2017 hat Dean Lewis weltweit über 13 Milliarden Streams und Dutzende von Multi-Platin-, Platin- und Gold-Zertifizierungen gesammelt und wurde mit dem Song «Be Alright» in den Spotify «Billions Club» aufgenommen.
Auch auf seiner neuen Single «All I Ever Wanted» sickern die Emotionen durch die Strophen des leicht gezupften Akustik-Gitarrenstücks, während Lewis’ zerbrechliche Stimme sich mit aller Kraft am Refrain festhält: “All I ever wanted was to go back to the days when we were young and made a promise that we’d never change.”
Dean Lewis ist und bleibt der King of Heartbreak. Wir können seine Rückkehr nach Zürich kaum erwarten.