Stress

Stress

Mehr zum Act

Der Künstlername «Stress» ist bei Andres Andrekson Programm: Seit Jahren produziert der 41-Jährige mit Herzblut Musik, konzipiert für sein Modelable «Bear INC.» und engagiert sich für seine Vision einer Energiebewussten Gesellschaft.

Mit zwölf zog Stress mit seiner Familie aus der damaligen Sowjetunion in die Westschweiz. Musik war schon damals seine Leidenschaft. Nach elf Jahren als Mitglied der Gruppe «Double Pact» erschien 2003 sein erstes Soloalbum «Billy Bear». Der Rapper war zuerst in Frankreich und Deutschland bekannt, bevor ihm mit der Singleauskopplung «Tu me manques» der Durchbruch auch in der Schweiz gelang.

Stress’ Musik widerspiegelt seine Gefühle, oft schreibt er in seinen Texten über sein eigenes Leben und er vermittelt meist unmissverständliche Botschaften — gegen Rassismus, Ignoranz, oder über Gefühle, Gefängnis, Drogen und Liebe — in seinen Liedern.

Am 21. November wird Stress seine Energie und seine Rap-Skills dem Energy Star Night Publikum präsentieren. Bienvenue, Stress!

Überprüfung der Zustimmung. Bitte warten Sie ein wenig. Wenn es zu lange dauert, aktualisieren Sie die Seite.