Die grosse Bööggverbrennung geht in die nächste Runde. Am Montag, 24. April 2017 wird entschieden, ob uns ein guter oder schlechter Sommer bevorsteht. Auch dieses Jahr wird der Böögg auf dem 10 Meter hohen Scheiterhaufen in der Mitte des Sechseläutenplatz verbrannt. Je schneller er seinen Kopf verliert, desto schöner und länger soll der Sommer werden.

Mit dem «Sechseläuten Böögg-Toto» gibt dir Energy die Chance, noch mehr mitzufiebern. Wie lange dauert es dieses Jahr, bis der Böögg explodiert?

Registriere dich jetzt mittels untenstehendem Formular, gib deinen Tipp ab und gewinne den heissen Opel Mokka X für ein ganzes Wochenende*.

Als kleine Hilfe erfährst du hier wie lange der Böögg in den letzten Jahren gebrannt hat.

Energy und Garage Ruckstuhl wünschen dir viel Glück beim Tippspiel.

*Das Auto kann für ein beliebiges Wochenende, mit einer Woche Vorlaufzeit und gemäss Verfügbarkeit (falls das Fahrzeug schon reserviert ist, muss ein anderer Termin gefunden werden), bei der Ruckstuhl Garage in Zürich Kloten abgeholt werden. An diesem Wochenende dürfen bis zu 1’000 km mit dem Opel Mokka X gefahren werden.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('vcf_90')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.