Die Energy-Moderatoren Fabienne Wernly und Roman Kilchsperger haben es vorgemacht: Jetzt bist du dran!

Skizziere dein Fashion Piece und die Designer der Schweizerischen Textilfachschule STF schneidern dir dein Unikat für die Energy Fashion Night!

Schick uns ein Foto von dir und von deiner Zeichnung deines Kleidungsstücks bis zum 17.04.2017 via unten stehendem Formular. Erkläre uns, warum ausgerechnet dein einzigartiges Kleidungsstück von der STF geschneidert werden soll und vielleicht hältst du bald das Kleidungsstück in den Händen, von dem du schon immer geträumt hast!

Die Schweizerische Textilfachschule STF ist das international anerkannte Ausbildungsinstitut in Textil, Fashion und Management. Als Höhere Fachschule engagiert sie sich für Menschen, die sich für die Textil- und Fashionbranche begeistern und diese aktiv mitgestalten wollen.

Also ran an Stift und Block und schick uns deine Skizze deines persönlichen Fashion Pieces.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
Bitte laden Sie die benötigte Datei hoch.
Bitte laden Sie die benötigte Datei hoch.
{{errors.first('vcf_94')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.