Der Mermaid-Look

Eine der bekanntesten «Meerjungfrauen» Hollywoods ist wohl nach wie vor Katy Perry. Schon bevor dieser Look zum Instagram-Trend wurde, hat sie ihn für sich entdeckt. Ihre Begeisterung für die mystischen Wesen geht nun sogar so weit, dass sie in Zusammenarbeit mit der Kosmetik Marke CoverGirl ihre eigene Meerjungfrauen-Make-Up Linie herausbringt. Schon im letzten Sommer begeisterte sie die Make-Up Fans mit ihren kunterbunten Lippenstiften.

Die limitierte Kollektion gibt es leider erst ab Anfang März hier zu kaufen.

Katy Perry selber trug ihren Mermaid-Look bereits selbst auf dem roten Teppich.

Einmal Prinzessin sein

Wer träumt nicht davon einmal so auszusehen wie Belle im Kinoklasssiker «Die Schöne und das Biest»? Pünktlich zum Kinostart lanciert die französische Marke L’Oréal eine Lippenstift- und Nagellack-Linie, die im «Beauty and the Beast»-Stil daher kommt. Die Verpackung sowie die Farben sind so zauberhaft, dass man sich gleich wie eine Prinzessin fühlt. Online kaufen kannst du die Produkte hier.