Was knallorange Schwimmflügeli für Kinder sind, sind farbige Luftmatratzen für Erwachsene: Ein absolutes Must-Have. Diesen Sommer besonders im Trend sind ausgefallene Schwimmhilfen Form von Früchten, Fastfood oder Tieren. Models und Blogger lassen sich auf Instagram am liebsten mit Einhörnern und Flamingos ablichten.

Doch wir sind schon einen Schritt weiter und zeigen dir, was das Sortiment der aufblasbaren Gadgets sonst noch Ausgefallenes zu bieten hat.

Fruchtig gebettet

Auf einer Melone oder einer Ananas liegend kommt schnell Sommerfeeling auf.

Emoji-Luftmatratze

Diverse Emojis gibt es auch in Luftmatratzen. Auf diesem Haufen machst du ohne Scheiss eine gute Figur.

Süsse Versuchung

Diese Glaces schmelzen sicher nicht und machen Lust zum Anbeissen.

​Wiesn-Fieber

Wer bereits im Sommer ans Oktoberfest denkt, sollte zu dieser feschen Lederhose oder einer Brezel greifen.

Für die ganze Gruppe

Pizza mit Freunden mal anders: Diese Pizza macht sowohl als Ganzes wie auch als einzelnes Stück Hunger auf Sommer.

​Stylischer Schwimmring

Wer möchte noch einen 0815- Schwimmring haben, wenn er diesen schwimmenden Kaugummi-Automaten haben kann?

​Frühstück im Pool

Wie wärs zur Abwechslung mit Speck und Spiegelei?