Hiya, Barbie!
Hi, Ken!
You wanna go for a ride?
Sure, Ken!
Jump in!

I’m a Barbie girl in a Barbie world
Life in plastic, it’s fantastic
You can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation
Come on Barbie, let’s go party!

So, ich hoffe nun hast du den Ohrwurm intus und wir können mit dem Artikel beginnen.

Schon seit Jahren wird darüber diskutiert, dass Barbies Köper nicht der Realität entspricht und junge Mädchen in der Puppe ein falsches Vorbild haben. Nun hat der Hersteller Mattel es nach 57 Jahren endlich geschafft, Barbies zu entwerfen, die der normalen Frau mit schönen Kurven näher kommen.

Ab sofort gibt es Barbies mit sieben verschiedenen Hauttönen, 22 unterschiedlichen Augenfarben, 24 Frisuren und unzähligen neuen Accessoires. Und wir müssen sagen ... wir lieben die neuen Looks.

Hier kannst du dir einige neue Barbies anschauen:

Die neue Curvy Barbie hat eine schöne Figur mit weiblichen Rundungen und ist natürlich immer noch total modisch.

Diese Barbie fällt dank ihrer tollen Haarpracht sofort auf und ist eine echte Trendsetterin.

Diese maroonhaarige Barbie sieht aus, als sei sie bereit für den Sommer in der Stadt.

Unserer Meinung nach hat die neue Barbie an Weiblichkeit sogar gewonnen.

Die neuen Barbies können ab sofort in Foren bestellt werden.