Sunrise Avenue präsentieren ihr neues Album

Mit «Heartbreak Century» geht es wieder ganz nach oben.

Vier Jahre liegen zurück, seit Sunrise Avenue ihr letztes Album «Unholy Ground» erfolgreich auf den Markt brachten. Bisher war dies ihr grösster Erfolg seit der Bandgründung 2002. «Mir wurde klar, dass ich dringend Abstand brauchte», erinnert sich Samu Haber, Leadsänger und «The Voice of Germany»-Coach. Er packte kurzerhand seine Gitarre und reiste durch die halbe Welt. Los Angeles, Australien oder Berlin waren nur drei von vielen Destinationen, die der Finne besuchte, um Eindrücke für die neue Scheibe zu sammeln. «Heartbreak Century» vermittelt die Freiheit, die der 41-Jährige auf seiner Reise gewonnen hat.

Geniale Melodien, rockige Gitarren-Töne und die einzigartig, tiefe Stimme von Samu Haber zeigen dem Publikum wieder die beste Seite der skandinavischen Rock-Pop-Band. Bereits mit der Vorab-Single «I Help You Hate Me» zeigten die vier Jungs aber, dass sie auch etwas Spezielles auf Lager haben. Mit modernen Urban Folk-Elementen geben Sunrise Avenue dem neuen Album das gewisse Etwas mit Hit-Potenzial.

Und wer die Jungs und ihr neues Album live sehen und hören möchte, kann jetzt Tickets für die Energy Star Night am 17. November gewinnen. Alle Gewinnmöglichkeiten findest du hier.