Nemo gewinnt den Energy Music Award 17.11.2017

Nov 17, 2017 Nemo gewinnt den Energy Music Award

Der Youngster aus Bern kriegt den Preis als «Schweizer Act des Jahres».

​Ihr habt entschieden: Nemo gewinnt den zweiten Energy Music Award, der dieses Jahr in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Roten Kreuz verliehen wurde. Letztes Jahr trat der 18-Jährige noch mit Manillio zusammen an der Energy Star Night auf, der dann auch die goldene Trophäe abstaubte. Ein Jahr später tritt Nemo in die Fussstapfen des Solothurners.

Mittlerweile gehört Nemo zu den erfolgreichsten Schweizer Künstlern der Gegenwart. Mit seinem aktuellen Song «Du» erobert der Bieler gerade die Hitparade und die Herzen seiner Fans. Seine Single «Himalaya» ist einer der grössten Ohrwürmer der Schweizer Musiklandschaft und der Track «Ke Bock» erreichte in der Schweiz Gold-Status.

Noch bevor Nemo seinen Preis entgegennehmen konnte, zeigte er dem Hallenstadion, wieso er diesen Award verdient hat. Eine Show mit viel Action, Emotionen und jede Menge Power. Herzlichen Glückwunsch, Nemo!

Noah Zygmont