Justin Jesso, Alle Farben, Mimiks & Xen machen unser Line-up komplett

Wir sind bereit für den süssesten Freitag des Jahres.

Die Energy Star Night steht vor der Tür und Justin Jesso, Alle Farben, Mimiks & Xen machen unser Line-up komplett!

Justin Jesso hat die besten Voraussetzungen für eine Pop-Karriere: Er hat eine grandiose Stimme und ist ein begnadeter Songwriter. Bekannt wurde Justin Jesso durch seine Zusammenarbeit mit Kygo, mit dem er den Welthit «Stargazing» veröffentlichte. Dem Song lieh er nicht nur seine Stimme, sondern hat ihn auch komponiert. Ein weiterer Charteinstieg gelang dem Amerikaner mit seiner zweiten Single «Getting Closer» Anfang des Jahres. Nach seinem Auftritt am Energy Air freuen wir uns, das Ausnahmetalent im Hallenstadion zu begrüssen.

Ein weiteres Highlight ist Alle Farben mit Auftritte vor 60’000 Fans, 2.5 Millionen verkaufte Singles weltweit und 2017 der ECHO-Gewinn in der Kategorie «Dance National» - der Deutsche Alle Farben hat mit seinen fröhlichen Tanzhits Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Franz Zimmer, aufgewachsen in Berlin Kreuzberg, schlug sich nach dem Abitur mit Gelegenheitsjobs durch und entschied sich 2009 alles auf die Karte Musik zu setzen. Mit der Single «She Moves (Far Away)» feat. Graham Candy seines Debütalbums schaffte er es auf Anhieb in die Schweizer Charts und blieb satte 18 Wochen. Es folgten sieben weitere Charterfolge wie «Build A House» mit Stefanie Heinzmann, «Fading» mit Ilira oder «Only Thing We Know» mit YouNotUs und Kelvin Jones. Am Freitag wird der 33-Jährige mit seinen grössten Hits auch die tanzscheusten Menschen im Publikum zum Mitwippen bewegen. Welcome Alle Farben!

Melancholischer Strassenrap mit Mimiks & Xen. Nach zweijähriger Pause meldete sich der Luzerner Rapper Mimiks im August mit seinem neuen Song «Für Immer Niemer» zurück. Seine zwei Alben «VodkaZombieRambogang» und «Jong & Hässig Reloaded» landeten beide an der Spitze der Charts. Das Album «C.R.A.C.K.» auf Platz 2. Der 27-Jährige zählt zur Speerspitze des Schweizer Strassenraps. An der Energy Star Night holt der Schweizer mit spanischen Wurzeln seinen Kollegen Xen mit ins Boot. Xens aktuelles Album nannte der Zürcher selbstbewusst «Lieblingsrapper». Und die Schweizer Hip Hop-Szene gibt ihm recht. Dass Club-Hits eines harten Strassenrappers in der Schweiz so oft in die Charts einsteigen, ist eine Seltenheit. Zusammen zeigen Mimiks und Xen, dass Rap auch auf der grossen Energy Star Night Bühne authentisch ist.

Sei bereit für den wohl süssesten Tag des Jahres!

Justin Jesso - Getting Closer (Official Video)
ALLE FARBEN & ILIRA - FADING [OFFICIAL VIDEO]
Mimiks - Für immer niemer (One-Take-Video) prod. by HSA