Energy Star Night 2019: Welcome to the Energy Candy Factory

Erlebe den süssesten Freitag des Jahres!

Die Energy Star Night steht vor der Tür. Sei bereit für den wohl süssesten Tag des Jahres, denn das Zürcher Hallenstadion verwandelt sich in eine Süsswarenfabrik mit aufregenden Konzerten. Das hast du so noch nie erlebt!

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

Veranstaltung: Freitag, 22. November 2019
Ort: Hallenstadion Zürich
Türöffnung: 17.30 Uhr
Konzertbeginn: 19.00 Uhr
Aftershowparty: 23.30 Uhr im Hiltl Club, Zürich

LINE-UP

Wir verraten an jedem Tag einen Act, bis das Line-up der Energy Star Night komplett ist. Folge uns auf Social Media (Facebook / Instagram) und bleibe auf dem Laufenden. Alle Infos zu den Acts findest du natürlich auch HIER.

TICKETS GEWINNEN

Die Tickets für die Energy Star Night kannst du nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Dabei stehen dir verschiedene Teilnahmemöglichkeiten offen. Finde HIER alle Gewinnmöglichkeiten, wir drücken dir die Daumen!

ALLE INFOS ZUM EVENT

HIER findest du alle wichtigen Informationen sowie die meist gestellten Fragen zur Energy Star Night 2019.