Welshly Arms 04.11.2019

Nov 04, 2019 Welshly Arms

Blues, Rock'n'Roll und jede Menge Soul.

Eigentlich wollte die US-Amerikanische Rock-Band Welshly Arms am 22. November ja nur ein intimes Konzert im Dynamo Zürich spielen. Doch als die sechs Bandmitglieder von der Energy Star Night hörten, meinten sie: «Das schaffen wir doch beides». Deshalb geben Welhsly Arms nun zuerst ihre beiden Hits «Legendary» und «Sanctuary» im Hallenstadion vor 14’000 Besuchern zum Besten und spielen später im Dynamo ein Konzert in kleinem Rahmen. Welshly Arms begeisterten schon vor zwei Jahren am Energy Air und zeigten uns, dass sie noch weit mehr draufhaben als ihre zwei Radiohits. An der Energy Star Night werden sie dafür leider keine Zeit haben. Doch wir freuen uns auf die beiden bekannten Songs, die wir doch alle praktisch auswendig mitsingen können.

Welshly Arms - Sanctuary (Official Video)
joel.ferro@energy.ch