Ofenbach 31.10.2017

Oct 31, 2017 Ofenbach

Das französisches Deep-House-Duo aus Paris kommt an die Energy Star Night!

Das französische DJ-Duo ist bereits seit der Kindheit befreundet. Seit über zehn Jahren machen die Beiden mittlerweile zusammen Musik. Im Jahr 2014 begann ihre Liebe zur Deep House-Musik und das Projekt Ofenbach war geboren. Hinter dem verwirrenden Bandnamen stecken Dorian und César. Aktuell sind sie die heissesten Newcomer in der französischen Electro-Dance-Szene und haben den ganz grossen Durchbruch geschafft. Mit der Single «Be Mine» eroberte das Duo prompt die Spitze der Charts.

Der nächste Streich folgte sogleich

Seit kurzem ist nun ihre eigene Version des Songs «Katchi» auf dem Markt. Mit diesem beweisen die Jungs einmal mehr ihr goldenes Produzenten-Händchen. Ein gelungener Remix, der zum Tanzen einlädt.

Welcome to the Jungle: Ofenbach. Wir freuen uns auf gute Laune auf dem Dancefloor.

Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi (Official Video)
Nadia Goedhart