Nemo 24.10.2017

Oct 24, 2017 Nemo

Das Schweizer Musik-Genie.

Seit Januar 2016 ist für Nemo Mettler aus Biel nichts mehr, wie es einmal war: An der «Virus Bounce Cypher» zeigte er sein Können. Heute ist Nemo der Hitparadenstürmer der Stunde. Mit seiner Single «Himalaya» beweist der Rap-Überflieger, dass er nicht nur gut rappen, sondern auch richtig gute Songs schreiben kann. Damit hat sich der 18-Jährige gleich in unsere Herzen gekämpft.

Innert einem Jahr holt sich der Lockenkopf den Swiss Music Award in der Kategorie «Best Talent», hat vier Singles auf den Markt gebracht und gehört nun mit 18 Jahren zu den gefragtesten Musikern der Schweiz.

Nicht das erste Mal auf der Energy Star Night Bühne

Bereits im 2016 rockte der Schweizer Musiker die Energy Star Night-Bühne und lieferte eine unvergessliche Show! Wir sind stolz, ihn auch dieses Jahr wieder begrüssen zu dürfen:

Welcome to the Jungle: Nemo.

Nemo - Usserirdisch
Noah Zygmont