Mark Forster 27.10.2017

Oct 27, 2017 Mark Forster

Der Überflieger aus Deutschland kommt zu Besuch.

​Momentan sitzt Mark Forster in der «The Voice of Germany»-Jury und begeistert das Publikum mit seinen Witzen und coolen Sprüchen. Was der 33-Jährige aber vor allem macht, ist Musik. Und zwar Musik, die die Masse bewegt und zum Tanzen animiert.

2014 veröffentlichte Forster seinen Hit «Au Revoir», welcher in der Schweiz Platin und in Deutschland gar Doppel-Platin absahnte. Ab diesem Zeitpunkt ging es für Mark steil bergauf. Weitere Hits wie «Bauch und Kopf», «Wir sind gross», «Chöre» und «Sowieso» folgten und eroberten die internationalen Charts.

Bereits einmal die Energy Star Night gerockt

Vor drei Jahren stand Mark Forster schon einmal bei uns auf der Energy Star Night Bühne und brachte das Hallenstadion zum Tanzen. Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder Party mit dem deutschen Ausnahmetalent zu machen. Welcome to the Jungle: Mark Forster.

Mark Forster - Sowieso (Official Video)
Noah Zygmont