Anastacia 26.10.2017

Oct 26, 2017 Anastacia

Was für ein Comeback: Nach drei Jahren ist sie zurück. 

Anastacia ist ein Star zum Anfassen: freundlich, lustig und ohne jegliche Allüren. Die prägnante Soulstimme ist das Markenzeichen ihres Erfolgs. Mit über 50 Millionen verkauften Platten gehört die US-Sängerin definitiv zu den absoluten Weltstars.

Ihren ersten Plattenvertrag unterschrieb sie 1999 – der Beginn einer steilen Karriere. Aber Anastacia musste auch Schicksalsschläge einstecken: Anfang 2003 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert, zehn Jahre später erneut. Um einer erneuten Erkrankung vorzubeugen, liess die Sängerin beide Brüste entfernen. Aber Anastacia ist eine Kämpferin und kehrte nach ihrer Krebserkrankung wieder erfolgreich ins Musikbusiness zurück.

Das Warten hat ein Ende!

Nun ist die Musik- und Stilikone wieder bereit, mit einem neuen Album weltweit durchzustarten: Mit ihrem aktuellen Album «Evolution» publiziert die 48-Jährige US-Amerikanerin 13 neue Tracks, die pure Dynamik ausstrahlen.

Wir freuen uns die unglaubliche Powerfrau Anastacia an der Energy Star Night 2017 begrüssen zu dürfen! - Welcome to the Jungle!

Anastacia - Caught In The Middle
Nadia Goedhart