Alle Farben 25.10.2017

Oct 25, 2017 Alle Farben

Berliner House-Beats treffen auf tiefe Klänge.

​Es kommt uns so vor, als stand er erst gestern bei uns auf der Energy Star Night Bühne. Aber seit seinem letzten Auftritt sind schon drei Jahre vergangen. Alle Farben begeisterte damals schon vor 13’000 Menschen im Hallenstadion in Zürich. Seinen Auftritt ist uns noch gut in Erinnerung.

Mit seiner ersten Single «She Moves (Far Away)» zeigte der 32-Jährige dem Publikum sein Talent. Platz 9 in der deutschen Hitparade und Gold-Status in der Schweiz war die Folge des Überflieger-Hits. Auf seine erste Single folgten weitere potenzielle Nummer-eins-Tracks. Mit «Supergirl» stürmte der Berliner gar auf Platz 1 der österreichischen Charts.

Dieses Jahr bescherte Frans Zimmer, wie er mit gebürtigem Namen heisst, vielen Schweizern einen unvergesslichen Sommer während seiner Openair-Tour. Das Highlight des Jahres folgt jedoch noch: Am 17. November an der Energy Star Night!

Alle Farben & Janieck - Little Hollywood [OFFICIAL VIDEO]
Noah Zygmont