Alan Walker 30.10.2017

Oct 30, 2017 Alan Walker

Der britisch-norwegische Musikproduzent kommt an die Energy Star Night 2017!

Der aus Bergen stammende Norweger ist gerade mal 20 Jahre alt und hat in seinem Leben schon einiges erreicht. Es fing alles ganz harmlos an: Mit Affinität für Games und Grafikdesign bastelte Alan Walker mit einem Soundprogramm an einem Lied herum, welches er ins Internet hochlud. Nur drei Jahre später unterzeichnete der Norweger, aufgrund des enormen Erfolgs von «Faded», welcher zum Dauerbrenner im Radio wurde, einen Vertrag mit Sony Music.

Nun spielt er unzählige Konzerte, gewinnt zahlreiche Preise und hat bereits Platin und Gold in der Tasche. Mit seinem Mix aus Trance, Downbeat sowie Electro- und Progressive-House, erobert er gerade die Musikszene: Europas neuer Elektro-Star! Am 15. September 2017 veröffentlichte Walker das lang erwartete Lied «The Spectre» und steuert damit auf den nächsten Höhepunkt seiner Karriere zu.

Wer Alan Walker live erleben will, hat jetzt die Chance dazu: Der Hit-Garant erweist uns nämlich die Ehre an der Energy Star Night! Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf seinen «Abriss-Auftritt».

Nadia Goedhart