Stefanie Heinzmann - Acts - Energy Red Session
Energy Red Session mit Stefanie Heinzmann
Alle Details

die show

Erwartungsvoll wartete das Publikum auf Stefanie Heinzmann im Saal des ehemaligen Kinos Plaza in Zürich. Um 20.30 Uhr betrat die gebürtige Walliserin die Bühne und wurde vom Publikum unter tobendem Applaus zur ersten Energy Red Session begrüsst.

Mitgebracht hat Stefanie Heinzmann die besten Songs aus dem neuen…

Anhören

album

Chance Of Rain

«Chance Of Rain» repräsentiert das gesunde Gleichgewicht zwischen Hell und Dunkel, zwischen Sonnenstunden und bewölkten Momenten mit hoher Regenwahrscheinlichkeit. Wie…

«Chance Of Rain» repräsentiert das gesunde Gleichgewicht zwischen Hell und Dunkel, zwischen Sonnenstunden und bewölkten Momenten mit hoher Regenwahrscheinlichkeit. Wie auch der Song «Closer To The Sun» verdeutlicht, in dem es um den einsamen Astronauten geht, der sich auf seine lange, beschwerliche Reise in die unendlichen Tiefen des Alls macht.«Aber dieser Moment, wenn er dort oben angekommen ist, diese kleine, blaue Kugel namens Erde aus der Ferne sieht und der…

Like Energy Red Session on:


Back to top