Energy Red Session mit MoTrip
Alle Details

die show

„Hebt eure Hände hoch für MoTrip!", mit dieser Ansage hat der DJ Jim Tonic das gespannte Publikum auf den deutschen Rapper eingestimmt. MoTrip hat seine Fans gleich am Anfang mit «David gegen Goliath» gefesselt, sodass die Zuschauer schon beim ersten Lied mitsangen und zusammen mit dem 27-jährigen Aachener den Saal…

Anhören

Album

Mama

Mit «Mama» erschien im Juni der lang ersehnte Nachfolger zu MoTrips erfolgreichem Debüt «Embryo». Dafür hat sich der gebürtige Libanese…

Mit «Mama» erschien im Juni der lang ersehnte Nachfolger zu MoTrips erfolgreichem Debüt «Embryo». Dafür hat sich der gebürtige Libanese drei Jahre lang Zeit genommen, die nicht immer einfach waren. «Eine Zeit lang kam mir das Game vor wie ein Sumpf, aus dem es kein Entkommen gibt», so MoTrip zum Hip Hop Magazin Juice. «Meine Mutter hat mich mit beiden Händen aus dem Morast gezogen, und dafür bin ich ihr…