Energy Red Session mit Mark Forster
Alle Details

die show

Mark Forster ist zurück auf der Energy Bühne: Nach seinem mitreissenden Auftritt vor 13‘000 Zuschauern am Energy Stars For Free 2014 im Hallenstadion Zürich, tritt er am 31. Mai 2016 an der Energy Red Session in intimem Rahmen im Zürcher Kaufleuten auf.

Der Durchbruch gelang Mark…

Anhören

single

Wir sind gross

Zu sagen, Mark Forster wäre zurück, ist tatsächlich etwas untertrieben, er war ja eigentlich gar nicht weg. Nach seinem geradezu…

Zu sagen, Mark Forster wäre zurück, ist tatsächlich etwas untertrieben, er war ja eigentlich gar nicht weg. Nach seinem geradezu bombastischen Erfolg von «Au Revoir», legte er mit «Flash mich» und dem Album «Bauch und Kopf» nach. Anfangs Juni erscheint nun sein neues Album «Tape». In der ersten Single seines neuen Albums geht es wieder um einen Aufbruch, nur ist es dieses Mal ein ganz anderer: «Wir sind gross» ist…